NOTARZTDIENST und Akupunkturarztpraxis Querfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ayurveda

Praxis für TCM > Praxisangebote

In aller Munde ist Ayurveda seit einiger Zeit im Sinne von Wellness. Nun ist Wellness sicher bedeutsam in der heutigen schnellen und stressbeladenen Zeit, aber der eigentliche Ursprung des Ayurveda ist die Anwendung als Heilmethode, also einer naturheilkundlichen Therapieform, die aus dem indischen Raum kommt.
Interessant ist die ayurvedische Therapie in meiner Praxis besonders in der Kräuteranwendung. Während die chinesischen Heilkräuter den Geldbeutel der Patienten enorm belasten können sind die ayurvedischen Kräuter, eigentlich sind es Gewürzzubereitungen, preiswert (Kosten ab EUR 3,00 pro Woche).
Abgestimmte Zusammensetzung der Kräuter und Gewürze wirken auf die gesundheitlichen Störungen und können lindern bzw. heilend wirken.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü